Es macht mir Freude, mich immer wieder auf neue Situationen einzulassen und dabei gleichzeitig den Blick für das Ganze zu behalten.

Seit 2015 arbeite ich freiberuflich im Bereich Projekt Management & Beratung Marketing und Kommunikation und unterstütze sowohl Agenturen als auch Unternehmen sowie Selbstständige. Ich arbeite selbstbestimmt, selbstorganisiert, flexibel – und passe meinen Arbeitsort auch gern unserem gemeinsamen Vorhaben an. Menschlichkeit, Leidenschaft, Kreativität und Vertrauen sind mir im privaten wie im beruflichen Kontext wichtig.

Während der letzten 15 Jahre habe ich Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Handel- und Konsumgüter, Internet, Fast Moving Consumer Goods (FMCG), Immobilien, Elektrotechnik, Verlagswesen, Bauindustrie sowie der Eventbranche gesammelt.

Menschen andere Sichtweisen zu ermöglichen, in Lösungen zu denken, neue Wege einzuschlagen, Muster und Glaubenssätze zu hinterfragen und zu verändern – all das bewegte mich immer mehr. Daher bin ich seit 2021 auch in der Rolle als zertifizierter Systemischer Business Coach und Mitglied der Systemischen Gesellschaft sowie als Life Design Facilitator – ausgebildet nach dem Ansatz von Work Life Romance unterwegs.

Ich mache Mut, entwickle Ideen, stelle Fragen, höre zu, gebe Impulse, löse Konflikte und begleite Prozesse. Ich ermuntere meine Kunden, Dinge neu zu betrachten und die Perspektive zu wechseln, um wieder klarer zu sehen, sich zu orientieren und Neues zu wagen. Meine praktische Erfahrung aus der Wirtschaft und das psychologische Wissen sowie die Methoden aus dem systemischen Coaching ergänzen sich dabei perfekt.

Bei welchem Projekt oder welcher Veränderung darf ich Dich demnächst unterstützen? Schick mir gerne eine Nachricht und lass uns kennenlernen.

Um meine Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.