Was mich auszeichnet? Die Liebe zum Detail sowie ein riesiges Organisationstalent.

Hallo, ich bin Nicole Anding. In Werbung, Event und Produktion bin ich seit vielen Jahren zu Hause. Während meiner Zeit in Agenturen und Unternehmen in Hamburg und Berlin habe ich viel Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Handel- und Konsumgüter, Internet, Fast Moving Consumer Goods (FMCG), Immobilien, Elektrotechnik und Verlagswesen gesammelt.

Seit 2015 arbeite ich selbstständig als Projekt Managerin.

Es fällt mir leicht, Prioritäten zu setzen und notwendige Entscheidungen zu treffen, um ein Projekt konsequent und erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Was mir dabei hilft? Klare Ziele, mein kommunikatives Geschick, Teamfähigkeit und Diplomatie.

Nicht nur, dass ich extrem gut organisiert bin. Ich liebe es auch, wenn viele Menschen zusammenkommen und ich dafür einen schönen Rahmen gestalten darf. Dieser Leidenschaft darf ich seit 2014 bei der Agentur für Eventdesign und -produktion Love Circus und dem einzigartigen Wedding-Festival der besonderen Art „Love Circus BASH“ nachgehen und mich dabei mit all den schönen Dingen rund um Hochzeiten austoben.

Mein Sinn für Ästhetik zeigt sich aber nicht nur an stilvoll gedeckten Tischen. Ich habe vor einigen Jahren meine Begeisterung für die Fotografie entdeckt und veröffentliche eine Auswahl meiner Fotos auch auf Instagram.

Meine beruflichen Stationen in Kürze:

2010 – 2015 Beratung | Projektleitung – IPW · IN PUNCTO WERBUNG
2005 – 2010 Beratung | Projektleitung – KMF Werbung GmbH (Hamburg/Berlin)
2005 – 2005 Beratung | New Business, RED RABBIT WERBEAGENTUR GmbH
2000 – 2004 Beratung | Coach – mobilcom-debitel GmbH

Ich kümmere mich gern auch um Ihr Projekt. Schicken Sie mir eine Nachricht an MAIL@NICOLEANDING.DE